Gernot L. Geise & Reinhard Prahl
Auf der Suche nach der Mutterkultur

Gab es vor tausenden von Jahren – noch bevor von den großen Kulturen am Indus, Nil und Euphrat & Tigris die Rede war – eine Mutterkultur, von der die Grundidee der Hochkultur ausging? Und wenn ja: Woher kam sie und hat sie ihre Spuren auf der Erde hinterlassen? Und was haben all die Fragen mit der (inzwischen wohl unhaltbaren) These einer Besiedlung Amerikas über die Beringstraße zu tun? Es geht um die Besiedlung Amerikas und wie sie sich abspielte.

Das Buch gibt verblüffende Antworten. Basierend auf den neuesten archäologischen Erkenntnissen kommen die Autoren zu Ergebnissen, wie sie in dieser Form noch nie zuvor vorgeschlagen wurden.


260 Seiten, div. Abb., Hardcover
ISBN 3-89539-620-6
Michaels Verlag
EUR 24,90 -
jetzt 9,90 EUR (solange der Vorrat reicht) -> EFODON e.V., efodon @ gmx.de


[zurück zur Eingangsseite]