Gernot L. Geise
Der Mond ist ganz anders

Wer über unseren Mond mitreden will, muss dieses Buch gelesen haben!
Was wurde und wird uns nicht alles über unseren Mond vorgemacht! Die Wissenschaft sagt uns, dass der Mond nur ein Sechstel der irdischen Schwerkraft aufweise, keine Atmosphäre habe, kein Wasser, keine Vegetation, leblos sei. Offensichtlich stimmt nichts von alldem!
Um was handelt es sich bei den "Anomalien": "Moonblinks", "Dome", "Ruinen" usw.?
NASA-Angaben lassen sich anhand ihrer eigenen Fotos widerlegen. Waren denn die amerikanischen APOLLO-Missionen wenigstens echt, oder waren auch sie nur getürkt?

215 Seiten, 205 Abb., Hardcover
ISBN 3-89539-610-9
Edition EFODON im Michaels Verlag, Peiting
EUR 20,90 -
jetzt 9,90 EUR (solange der Vorrat reicht) -> EFODON e.V., efodon @ gmx.de


[zurück]